* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   13.01.17 20:29
    Pferde sind tolle Tiere.
   17.01.17 17:14
    Physiotherapeut ist ein






große und kleine Veränderungen!

Kommen wir erst zu den kleinen Veränderungen: Ich habe mir ein neues Trainingskonzept für meine Schützlinge überlegt, außerdem habe ich mir einige neue Sachen gekauft. Zb. ein komplettes Turnieroutfit, welches erstmal nur im Schrank hängt.

Meine Reitbeteiligung ist wegen Lahmheitsuntersuchungen in der Tierklinik. 

 

Dafür habe ich einige große Veränderungen in den letzten Monaten gemacht. In verschiedenen Bereichen meines Lebens. Kommen wir zuerst zu einem Hauptbestandteil meines Lebens, meine Eselin Ilanka. Ich habe sie in einen anderen Stall gebracht, aus persönlichen Gründen. Dieser Stall ist kein anderer als meine Arbeitsstelle. Wir haben einfach viel mehr Zeit für eineinader.

 

Außerdem habe ich mein neustes Hobby weiter ausgebaut Thema backen. Ich habe schon immer gerne gekocht und gebacken, aber ich hab noch nie eine Torte gebacken. Bis zum Geburtstag meiner Mutter. Da habe ich eine Himbeerschmandtorte gebacken. Die ist ein Traum. Perfekt in süße und säure abgestimmt. Meine Mutter und meine Schwester haben mich auf die Idee gebracht ein Praktikum in der Konditorei von Medewege zu machen. In den nächsten Wochen will ich weitere Rezepte kreiren und ausprobieren. Irgendwann muss ich ja mal mein Kochbuch voll kriegen. 

Dadurch kam ich auf ganz neue Berufswahlideen. Vielleicht doch Konditoren? Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Am liebsten hätte ich einen Pferdehof mit Reitschule und Cafè. Vielleicht kann ich ja irgendwann meine Träume verwirklichen. Bis dahin hoffe ich das ich mehr klarheit in das Dunkel bringen kann. 

 

Wer auch immer das hier liest, ich hoffe ihr könnt mich verstehen

 

Liebe Grüße...

12.11.16 20:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung